05. Mai. 2017

Wir feiern unseren Titel


Nach den herausragenden Ergebnissen und Platzierungen der Mädchen des MMC Villingen in der Saison 2017 lud die Vorstandschaft zur Meisterfeier ein, denn diese sollte schließlich gebührend gefeiert werden.

Voller Stolz lies die erste Vorsitzende Sylvia Martin-Knoch die Saison 2017 noch einmal Revue passieren und lobte jedes einzelne Mädchen, in dem sie noch einmal alle Platzierungen der gesamten Wettkämpfe vortrug. Der Medaillenregen wäre natürlich ohne das Engagement der Trainer so nicht möglich gewesen, was hier auch lobend erwähnt werden sollte.

Auf ihren Lorbeeren können sich die Mädchen jedoch noch nicht ausruhen, da im Sommer die Internationalen Wettkämpfe stattfinden werden, die in Mailand/Italien (Europameisterschaft) und Porec /Kroatien (International Cup) ausgetragen werden.