26. September. 2019

Russische Küche beim Schwanenfest


Es ist wieder soweit! Am 28.September geht das Schwanenfest in die zweite Runde. Zum ersten Mal ist auch der MMC mit von der Partie und steht in den Startlöchern. Wie jedes Jahr gibt es auch am kommenden Samstag viel zu probieren und zu entdecken.

Dabei hat sich der MMC etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Beglückt werden unsere Gäste nämlich mit einer beliebten, russischen Spezialität: den Tschebureki. Die einen haben schon mal davon gehört, die anderen werden sich am Fest der Vereine von den deftigen Teigtaschen, gefüllt mit Rind- und Schweinefleisch, überzeugen können – gerne auch mit einem Glas Sekt zum Anstoßen. Auch für die hungrigen Kinder ist mit Würstchen im Brötchen vorgesorgt.

Für potenzielle Twirlerinnen und Twirler gibt es ein kostenloses Schnuppertraining, bei dem sich alle Interessanten von unserem Lieblingsgerät –dem Twirlingstab – überzeugen können.  Das ganze findet von von 11.00 bis 18.00 Uhr auf dem Muslenplatz statt.

Wir freuen uns auf Euch!